Grafschafter Cup 2022

Der Grafschafter Cup 2022 fand in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen statt. 365 TeilnehmerInnen bestritten 37 Wettbewerbe. Mit einem umfangreichen Hygienekonzept konnten alle Wettbewerbe ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Zusätzlich konnten bei herrlichem Wetter die Siegerehrungen für alle Teilnehmer coronakonform im Freien stattfinden. Erstmalig gab es auch einen Livestream auf Sportdeutschland TV.

Am Ende gelang es dem Team des GSC Moers mit 70 StarterInnen den Grafschafter Cup knapp zu verteidigen.

Folgenden Moerser SportlerInnen gelang der Sprung aufs Treppchen:

Mini A: 3.Alessio Dörper, Lerissa Min Rempt

Mini B: 1. Emma Pitz, 2. ALiya Bloch, Marlene Melcher, Jana Vinnbruck, 3. Nalah Ramadan, Minou Chang

Mini C: 2. Amelie Schiller, 3. Sophia van der Bijl, Stella Anlahr

Mini D: 1. Maria Azacki, Emilia Schiller, Xenia Becker, Antonia Wilhelm, 2. Emilia Azacki, Tilda Böckmann, Nora Böckmann, Anni WItzer, 3. Helin Mete, Amelie Bannholzer, Ava-Isabella Heuer, Melina Reintjes

Mini E: 2. Hailey Bloch, Lotta Heinicke, 3. Emma Claus, Milly Chang

Eisläufer E: 1. Layla Estella Corda

Freiläufer 1E: 3. Mya Neumann

Freiläufer 3A: 1. Atakan Karadeniz, 2. Ella Babile, 3.Lea Skorupinski

Freiläufer 3B: 1. Nola Babiel, 3.Sophia Kreso

Figurenläufer 2: 3.Anna Kleinophorst

Anwärter B: 2. Luisa Mendritzki

Neulinge 2B: 2. Lena Uerschels, 3. Melina Rehpenning

Wir gratulieren allen SportlerInnen zu Ihrem Erfolg.

Vielen Dank an alle Helfer, das Orgateam um Svenja Hiebsch-Mendritzki sowie das Trainerteam um Beate Mühlenkamp-Themann für die tolle Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf.

Der Grafschafter Cup 2023 findet voraussichtlich am 17. und 18.3. 2023 in der Enni Eiswelt in Moers statt. Die Ausschreibung ist rechtzeitig hier zu finden.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung