Drei gelungenen Aufführungen vom Märchenzauber auf dem Eis

Am 24., 25. und 27. 2. 2024 fanden drei annähernd ausverkaufte Veranstaltungen in der Enni Eiswelt statt.

Diesmal ging es um das Thema „Mobbing“. Zum Glück gab es in unseren Shows ein Happy End mit einem großen Finale mit 165 mitwirkenden Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Hinter dem Vorhang wurden die Veranstaltungen  von jeweils fast 100 Helfer unterstützt. Das Trainerteam konzipierte das Stück, wählte die Musiken aus und studierte die Choreografien ein. Von ehrenamtlichen Helfern wurden die Kostüme entworfen und geschneidert, die Kulissen geplant und gebaut, die Schminkvorlagen kreiert und alle Teilnehmer geschminkt sowie Plakate, Tickets und Programmheft designed. Außerdem sorgten Organisatoren für Sponsoren, Bühnentechnik,, Kartenverkauf und den gesamten reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Wir danken allen Helfern und Sponsoren.!

 

 

Vorheriger Beitrag
Restkarten für den Märchenzauber verfügbar!
Nächster Beitrag
Gold in der Kategorie Young Adult Gold!
Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung