Die Proben haben begonnen

Auch wenn das Weihnachtsmärchen 2022 nicht stattfinden konnte, werden wir unsere, wenn auch kurze Saison mit einer märchenhaften Eisshow krönen.

Die ersten Choreografien wurden bereits erdacht und unsere kleinen und großen EiskunstläuferInnen haben schon mit voller Begeisterung mit den Proben begonnen. Außerdem werden fleissig Kostüme genäht und Kulissen gebaut. Auch das Organisationskomitee ist in vollem Einsatz.

Die Show mit dem Titel „Märchenzauber auf dem Eis“ beginnt am 25. und 26.2. 2023 jeweils um 17.00 Uhr in der Enni-Eiswelt.

Der Kartenvorverkauf beginnt ca. ab Mitte Januar in der Enni Eiswelt und beim GSC Moers.

 

Vorheriger Beitrag
Endlich Saisonbeginn in Moers
Nächster Beitrag
Frohe Weihnachten
Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung