Ausbildung der neuen Gruppenhelfer

Keine Kommentare

In den Herbstferien wurden 5 unserer Läuferinnen in einem einwöchigen Kurs zu Gruppenhelfern ausgebildet.

Leider konnten uns Luisa, Julina, Claudia, Anna und Nola aufgrund der ausgefallenen Kurse bisher noch nicht offiziell unterstützen,

wir freuen uns aber, dass wir mit den 5 neuen Gruppenhelfern in die nächste Saison starten können.

Vorheriger Beitrag
Grafschafter Cup 2019 bleibt in Moers
Nächster Beitrag
Antonia Wilhelm und Lena Kunovac malen die schönsten Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung